Das Umweltsiegel von Biobiene
Businesssocken ohne Bund mit Silberfaser
Shipping costs from 12,55 €
no minimum order value
30 days right of withdrawal!

Silver socks without cuff

Product information "Silver socks without cuff"

Classic socks without cuff!

helpful if you are prone to circulatory problems

  • self-disinfecting thanks to 10% silver fibre
  • prevent cold feet,
  • helps to stop Athlete Foot,
  • stop bad odours within short; guaranteed

Textile mixture: 80% cotton, 10% Polyamide (Nylon), 10% silverfibre*
Colours: black, sand, navy.  Sizes:  S to XL.

ProduktsiegelB4Body_Waschsymbolekein_Weichspueler_shop1

*Owing to its antimicrobial properties, the biocidal agent silver (CAS no. 7440-22-4) inhibits bacterial growth in and on the textile and stops unpleasant odours caused by bacteria.

Properties "Silver socks without cuff"
Color: Black, navy, sand
Size Socks: 35-37 S, 38-40 M, 41-43 L, 44-46 XL
more...

Businessocken ohne Bund – Tragekomfort für empfindliche Füße

Man könnte meinen: es sind ja nur Socken. Doch wenn eine Socke nicht perfekt sitzt, kann das unangenehmer sein als ganz ohne, in die Schuhe zu schlüpfen. Entscheidend für den Tragekomfort ist die optimale Passform, denn Socken die Falten werfen, können leicht Druckstellen verursachen. Für Menschen mit Durchblutungsstörungen, Venenproblemen, Diabetes oder einfach nur sehr empfindlichen Füßen kann aber auch das Bündchen Probleme verursachen, wenn es nämlich die Fessel unangenehm einschnürt.

Mit den Businesssocken ohne Bund gehören derlei Probleme der Vergangenheit an. Silbersocken ohne Bund überzeugen nicht nur mit einer hervorragenden Passform und weichen Flachnähten, der Bund ohne Gummi ist auch komplett druckfrei. Denn das weiche Bündchen liegt angenehm auf der Haut auf, ohne dabei die Fesseln einzuschnüren. Trotzdem kommt es auch bei Bewegung nicht zum Rutschen. Das liegt am Material-Mix, denn die Businesssocken ohne Bund bestehen aus Baumwolle (80 Prozent), Polyamid (10 Prozent) und Silberfasern (10 Prozent). Während die Baumwolle für ein hautsympathisches Tragegefühl sorgt, sind die Polyamidfasern extrem strapazierfähig und trotzdem geschmeidig, so dass die Socken nicht rutschen und immer perfekt sitzen. Last but not least, halten die Silberfasern mit ihren temperaturregulierenden Eigenschaften die Füße warm und trocken. Die antibakteriellen Eigenschaften des Silbers sorgen zudem dafür, dass garantiert kein Fußgeruch entsteht.

1 of 1 reviews

5 out of 5 stars


100%

0%

0%

0%

0%


Leave a review!

Share your experiences with other customers.


30 November 2018 12:20

Ich bin begeistert! Seit Jahre...

Ich bin begeistert! Seit Jahren habe ich das Problem, dass die Socken am Bündchen immer einschneiden und sich am Abend unschöne Abdrücke zu sehen sind. Mit diesen Socken ist das endlich nicht mehr so. Die Socken sitzen super, aber eigentlich hat man das Gefühl, also ob man gar keine Socken an hätte. Super, ich werde meine Socken schrittweise gegen diese Socken auswechseln. Vielen Dank.

Ähnliche Artikel

Business socks
  • Say goodbye to cold Feet: next-to-skin silver keeps your feet always warm.
  • Silver socks reduce perspiration and are guaranteed odour free.
  • Machine washable and can be tumble dried.
  • Quality product made in EU at fair wages
Product number: 30050M

From €10.36*