Das Umweltsiegel von Biobiene
Neurodermitis Kinder Silberhose, lang
Kostenloser Versand ab € 75,- Bestellwert (D)
kein Mindestbestellwert
30 Tage Widerrufsrecht!

Neurodermitis Kinder Silberhose, lang

Produktinformationen "Neurodermitis Kinder Silberhose, lang"

Neurodermitis Silberhose mit 12% Silberfaser* auf der Innenseite

DieseSilberhose wurde speziell für Neurodermitis Patienten entwickelt. Die Nähte und Säume wurden nach außen verlegt, um jegliches Scheuern auf empfindlicher Haut zu vermeiden. Die Juckreiz stoppende Silberfaser ist hingegen nur auf der Innenseite verstrickt.

Außen: 100% Baumwolle
Innen: 66% Baumwolle, 22% Polyester und 12% Silberfaser
Farben: Schwarz oder Silberweiß
Besonderheit: Nähte und Säume nach außen verlegt
In Größen 68 bis 152 (weiß) und 92 bis 152 (schwarz)
hergestellt in Deutschland

  • Dank 12% Silberfaser* auf der Innenseite ist die Hose immer hygienisch rein und hilft so den Teufelskreis aus Juckreiz-kratzen-vorrübergehender Linderung - neuer Infektion-neuem Juckreiz, zu durchbrechen. Dank des nahezu bakterienfreien Textils werden Hautreizungen und der dadurch folgende Juckreiz weitgehend vermieden.  Ihr Kind wird wieder entspannt schlafen oder spielen können.
  • Die Silberfaser begünstigt zudem die Verdunstung von Feuchtigkeit und hält so trockener als Kleidung ohne Silber. Auch das hilft Hautreizungen durch vermehrtes schwitzen zu vermeiden.
  • Durch die Verlegung der Nähte nach außen werden mechanische Reizungen der Haut vermieden.

Siegel_SilverButler B4Body_Waschsymbole

*Der biozide Wirkstoff Silber (CAS-Nr. 7440-22-4) vermindert aufgrund der antibakteriellen Aktivität die Besiedlung und Vermehrung von Mikroorganismen im Textil und beugt Geruchsentwicklung vor.

Eigenschaften "Neurodermitis Kinder Silberhose, lang"
Farbe: Schwarz, Silberweiß
Größe Kinder: 68, 80, 92, 104, 116, 128, 140, 152

7 von 7 Bewertungen

4.71 von 5 Sternen


71%

29%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


5. November 2010 04:03

Meine Tochter traegt die Hosen...

Meine Tochter traegt die Hosen und Shirts schon seit ein paar Jahren. Die Silberwaesche lindert merklich den Juckreiz ihrer Neurodermitis. Wir sind mit der Silberwaesche und vor allem auch mit dem ausgesprochen netten Service sehr zufrieden.

25. Juli 2011 21:20

Sehr schnelle Lieferung! Die ...

Sehr schnelle Lieferung! Die Kleidung funktioniert wirklich sehr gut. Allein die nicht vorhandenen Nähte sind eine große Erleichterung. Schade, dass es keine vergleichbar haltbare Tageskleidung gibt (die Hosen sind fürs Krabbeln leider nicht so geeignet). Trotzdem hat unsere Tochter die Sachen zur Zeit 24h an (z.T. mit Knieverstärkung :-)

27. Mai 2012 21:19

Renate F. schreibt uns am 16.1...

Renate F. schreibt uns am 16.11.2011: Diese Hose war der beste Kauf seit langem, sie hat meinem Enkelkind sehr wohltuend geholfen,so daß ich eine weitere Bestellung aufgeben möchte: 1 gleiche Hose + 1 dazu passendes Oberteil. Vielen Dank im voraus Renate F

23. März 2016 06:31

prima Verarbeitung, sehr hilfr...

prima Verarbeitung, sehr hilfreich in der Wirkung.

3. Februar 2009 08:21

Schon nach einer Nacht des Tra...

Schon nach einer Nacht des Tragens war eine deutliche Besserung an der betroffenen Hautstelle festzustellen. Wir sind insgesamt sehr zufrieden mit dem Produkt.

13. Februar 2011 11:10

Renate F. schrieb uns am 22.No...

Renate F. schrieb uns am 22.November 2010 per E-Mail Zitat Anfang: Diese Hose war der beste Kauf sie langem, sie hat meinem Enkelkind sehr wohltuend geholfen,sodaß ich eine weitere Bestellung aufgeben möchte : 1 gleiche Hose gleiche Grösse aber in schwarz 1 dazu passendes Oberteil Vielen Dank im voraus Renate F Zitat Ende

24. August 2016 15:03

ich kaufe Silberunterwäsche fü...

ich kaufe Silberunterwäsche für meinen Enkel mit Neudodermitis nicht das erste Mal, schaden wird sie nicht, ich hoffe, sie hilft ihm, mit dem lästigen und teilweise schlimmen Juckreiz besser fertig zu werden.... Nachteil der Wäsche ist der immens hohe Preis, ob DER immer gerechtfertigt ist??