window.ga=window.ga||function(){(ga.q=ga.q||[]).push(arguments)};ga.l=+new Date; ga('create', 'UA-40061857-1', 'auto'); ga('set', 'forceSSL', true); ga('set', 'anonymizeIp', true); ga('require', 'displayfeatures'); ga('require', 'cleanUrlTracker'); ga('require', 'outboundLinkTracker'); ga('require', 'ec'); ga('send', 'pageview'); ga('set', 'nonInteraction', true); setTimeout("ga('send', 'event', 'read', '20 seconds')", 20000); Polo - ein Klassiker mit Potential | BestSilver
Kostenloser Versand ab € 75,- Bestellwert (D)
kein Mindestbestellwert
30 Tage Widerrufsrecht!
Kostenlose Hotline 0800-2378-333
 

Polo - ein Klassiker mit Potential

Smarter als ein T-Shirt, lässiger als ein Hemd

Ein Kragen, zwei oder drei Knöpfe und kurze Ärmel – ein oder mehrere Poloshirts hat wohl jeder im Kleiderschrank. Seinen Namen verdankt der Klassiker dem Pferdesport. Denn Anfang des 20. Jahrhunderts wurde im subtropischen Klima Indiens das flexible und leichte Outfit für Polo-Spieler entwickelt. Seine Berühmtheit verdankt das Shirt aber Tennis-Legende René Lacoste. Zu seiner Zeit spielte man noch in langärmeligen weißen Hemden. Um die konservativen Kleidungsvorschriften zu umgehen, entwarf er das funktionelle Hemd zunächst nur für sich. Nach dem Ende seiner Tenniskarriere, brachte er 1933 sein „Petit Piqué“ auf den Markt. Ein robustes und trotzdem leichtes Poloshirt mit atmungsaktiven Eigenschaften.

Lässig trotz Knopf und Kragen

Trotz Kragen ist es kein Hemd und trotz der kurzen Ärmel kein T-Shirt. Das Poloshirt ist etwas dazwischen, das man sowohl zu lässigen als auch gepflegten Outfits tragen kann. Und das hat wohl auch zu seinem Erfolg beigetragen. Denn ob zum Sport, zum Casual Friday oder jeden Tag – der Klassiker aus Baumwoll-Piqué mit Knopfleiste, geripptem Kragen und elastischen Bündchen ist in den fast 90 Jahren seiner Geschichte nie aus der Mode gekommen und avanciert in diesem Sommer zur neuen Fashion-Alternative zum Basic-Shirt.

Wieder da – das BestSilver Poloshirt

Nachdem in den letzten Jahren immer wieder Kundinnen und Kunden nachgefragt haben, wann es endlich wieder ein Poloshirt mit Silberfasern gibt, hat BestSilver das beliebte Polo in limitierter Auflage in der Statement-Farbe „Chili“ wieder aufgelegt und gewährt auf Bestellungen bis zum 30. Mai 2020 einen Einführungsrabatt von 15 Prozent.

Ideal für den Sommer

Das Poloshirt besteht aus 96 Prozent supergekämmter Baumwolle in Piqué Qualität und vier Prozent Silberfasern. Dank der eingewebten Silberfäden kann unangenehmer Körpergeruch gar nicht erst entstehen. Anders als bei herkömmlichen Polos mit hohem Kunstfaseranteil, die häufig trotz regelmäßiger Wäsche einen Eigengeruch annehmen, bleibt das Poloshirt mit Silberfasern garantiert Geruchsneutral und sorgt auch bei hohen Temperaturen für ein angenehmes Hautklima. Im klassischen Schnitt ist das Unisex-Poloshirt in den Größen M bis XXL erhältlich.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Passende Artikel
Unsere Empfehlung!
Poloshirt mit Silber Poloshirt mit Silber
Inhalt 1 Stück
ab 71,60 € *