window.ga=window.ga||function(){(ga.q=ga.q||[]).push(arguments)};ga.l=+new Date; ga('create', 'UA-40061857-1', 'auto'); ga('set', 'forceSSL', true); ga('set', 'anonymizeIp', true); ga('require', 'displayfeatures'); ga('require', 'cleanUrlTracker'); ga('require', 'outboundLinkTracker'); ga('require', 'ec'); ga('send', 'pageview'); ga('set', 'nonInteraction', true); setTimeout("ga('send', 'event', 'read', '20 seconds')", 20000); BestSilver-Blog | BestSilver
Kostenloser Versand ab € 75,- Bestellwert (D)
kein Mindestbestellwert
30 Tage Widerrufsrecht!
Kostenlose Hotline 0800-2378-333
 

Kalte Füße? Nein danke!

Während es sich andere zuhause gemütlich machen, sind Hundemenschen bei jedem Wetter unterwegs. Ungemütliches Herbst- oder Winterwetter ist für Hunde in aller Regel kein Problem und im Internet finden sich unzählige Seiten mit Tipps für die kalte Jahreszeit mit Bello, Rex & Co. Aber mit den Tipps für Herrchen und Frauchen zum Gassigehen sieht es eher mau aus – insbesondere was die kalten Füße angeht.

Volkskrankheit Diabetes

Mit mehr als 8 Millionen Betroffenen gilt Diabetes als eine der großen Volkskrankheiten in Deutschland. Die Gefahren und Folgen werden oft unterschätzt, denn ein hoher Blutzucker verursacht häufig erst einmal keine akuten Beschwerden. Doch Diabetes mellitus ist eine fortschreitende Krankheit, deren Spätfolgen nahezu jeden Bereich des Körpers betreffen können.

Was es nicht alles gibt

Man mag es glauben oder nicht, aber der internationale Tag der Putzfrau wurde von der Krimi-Autorin Gesine Schulz ins Leben gerufen und fällt auf den Geburtstag ihrer Protagonistin Putzfrau und Privatdetektivin Karo Rutkowsky.