window.ga=window.ga||function(){(ga.q=ga.q||[]).push(arguments)};ga.l=+new Date; ga('create', 'UA-40061857-1', 'auto'); ga('set', 'forceSSL', true); ga('set', 'anonymizeIp', true); ga('require', 'displayfeatures'); ga('require', 'cleanUrlTracker'); ga('require', 'outboundLinkTracker'); ga('require', 'ec'); ga('send', 'pageview'); ga('set', 'nonInteraction', true); setTimeout("ga('send', 'event', 'read', '20 seconds')", 20000); BestSilver-Blog | BestSilver
Kostenloser Versand ab € 75,- Bestellwert (D)
kein Mindestbestellwert
30 Tage Widerrufsrecht!
Kostenlose Hotline 0800-2378-333
 
Schweißperlen auf der Stirn, der Rücken ist klatschnass und jedes Händeschütteln wird zu einer peinlichen Angelegenheit. Bei manchen Menschen rinnt der Schweiß auch dann in Strömen, wenn’s gar nicht heiß ist oder sie in einer kühlen Umgebung einfach nur ruhig dasitzen. Schätzungen zufolge leiden ein bis zwei Prozent der Deutschen unter einer gesteigerten Schweißbildung - der Hyperhidrose. Dabei haben viele der Betroffenen nicht nur mit der feuchten Kleidung und dem unangenehmen Geruch zu kämpfen, sie stehen auch unter einem hohen psychischen Druck. Welche Therapiemöglichkeiten es gibt und was Silbertextilien bei einer Hyperhidrose bewirken, lesen Sie hier:

Volkskrankheit Diabetes

Mit mehr als 8 Millionen Betroffenen gilt Diabetes als eine der großen Volkskrankheiten in Deutschland. Die Gefahren und Folgen werden oft unterschätzt, denn ein hoher Blutzucker verursacht häufig erst einmal keine akuten Beschwerden. Doch Diabetes mellitus ist eine fortschreitende Krankheit, deren Spätfolgen nahezu jeden Bereich des Körpers betreffen können.

Was es nicht alles gibt

Man mag es glauben oder nicht, aber der internationale Tag der Putzfrau wurde von der Krimi-Autorin Gesine Schulz ins Leben gerufen und fällt auf den Geburtstag ihrer Protagonistin Putzfrau und Privatdetektivin Karo Rutkowsky.
Auch wenn man es kaum glauben mag, aber genau heute in 50 Tagen ist Weihnachten. Und so langsam wird es Zeit, sich darüber Gedanken zu machen, womit man seine Partnerin, Freundin, Mama oder Schwester zum Fest überraschen möchte. Im Internet finden sich jetzt wieder vermehrt „die besten Geschenktipps“, über die sich garantiert jede Frau freuen soll. Aber mal ehrlich: wer braucht schon Duftkerzen, die Kopfschmerzen verursachen, schon wieder eine Kuscheldecke oder ein Bade- und Duschset, das zwar wundervoll duftet, aber so gar nicht zum Hauttyp passt? Wir meinen, Frauen sind sehr viel pragmatischer und freuen sich umso mehr, je besser ein Geschenk zu ihnen passt. Hier geht’s zu den BestSilver Geschenktipps für sportliche Ladies und Frauen mit kalten Füßen.